Blickt in die Spiegelnachbildung der Lyssa!

By Evon Gnashblade

Einige von euch sind immer noch überrascht, dass ich Waren anbiete, die auf den Göttern der Menschen basieren. Ich bediene mit diesen Gegenständen eine wirtschaftliche Nische, müsst ihr wissen. Die Anbeter der Sechs wollen solche Devotionalien, möchten aber nicht den Anschein erwecken, sie schlügen Profit aus den Göttern. Ich hingegen scheue mich kaum davor, eine Gottheit zu verärgern, die ich nicht anbete. So haben wir alle etwas davon.

  • Spiegelnachbildung der Lyssa

    Ja, ihr seht tatsächlich doppelt! Mit dieser exakten Nachbildung eines göttlichen Dingsbums, der sich zugegebenermaßen besser zum Fokussieren eignet als zur Verwendung als Handspiegel, könnt ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes Zeit zum Reflektieren nehmen.

  • Wieder erhältliche Gegenstände!

    Die Skin-Sets für Phönix- und Trickster-Rüstungen sind wieder erhältlich – mit einem Rabatt von 20 %. Auf die Mursaat-Roben erhaltet ihr 30 % Rabatt. Ebenfalls wieder erhältlich sind Skins für Marjorys Axt und Dolch. Diese Woche habt ihr zum letzten Mal die Möglichkeit, eine Schwarzlöwentruhe des aktuellen Frühjahrs-Synergien-Themas zu öffnen, also beeilt euch!

  • Vorteilspaket: Elektromagnetischer Aszendierer und Deszendierer

    Kauft diese beiden elektrisierenden Gegenstände zusammen im Paket und spart!

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/gaze-into-a-replica-mirror-of-lyssa/?utm_source=launcher&utm_medium=news&utm_campaign=rss