Auffellige Katzenohren und wieder erhältliche Halloween-Gegenstände im Edelsteinshop!

By Evon Gnashblade

Scheinbar liegt es gerade im Trend, eine oder gleich zehn Katzen in seine Obhut zu nehmen. Ich … äh … habe ein bisschen Futter vor die Tür gestellt, falls einer dieser Vierbeiner vorbeikommt. Versteht mich aber nicht falsch – ich werde nicht weich! Ich könnte nur gut ein paar Mäusejäger für die Gewölbe brauchen. Ach ja, könnt ihr mir einen Gefallen tun und beim Stöbern diesen Glöckchenball schüttlen?

  • Auffellige Katzenohren

    Wenn ihr diesen flauschigen Helm aufsetzt, stehen euch zwei Paar Ohren zur Verfügung. Das gilt natürlich nicht für Charr. Die sind euch mit sechs Ohren immer ein Paar Lauscher voraus. Tja, was will man machen. So ist das Leben.

  • Gruselige Gegenstände aus den Tiefen der Gewölbe!

    Ich habe weitere Waren unseres Halloween-Lagerbestands ausgepackt. Das Kleidungsset des Blutigen Prinzen ist wieder erhältlich. Zudem warten folgende Gegenstände auf euch: Vogelscheuchen-Todesstoß, Knochen-Spitzhacke, Unermüdlicher Ernte-Diener und Unermüdlicher Holzfäller-Diener. Außerdem erhaltet ihr bis nächste Woche 20 % Rabatt auf die Grenth-Kapuze.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/furrocious-cat-ears-and-returning-halloween-items-in-the-gem-store/