Ankündigung des „Guild Wars 2 Gestalte eine Waffe“- Wettbewerbs

By The Guild Wars 2 Team

rytlockbrimstonesecond

Zum fünften Jahrestag von Guild Wars 2 und dem kurz bevorstehendem Release von Guild Wars 2: Path of Fire™ dürfen wir voller Vorfreude den „Guild Wars 2 Gestalte eine Waffe“-Wettbewerb ankündigen. Falls ihr euch schon mal die perfekte Waffe für euren Charakter ausgemalt habt, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, uns euer Konzept vorzustellen und euer Vermächtnis in Tyria zu hinterlassen.

Ihr könnt uns eure Einsendungen ab heute und bis zum 9. Oktober, 9:00 Uhr MESZ (8. Oktober, 23:59 Uhr PDT) zukommen lassen.

So macht ihr mit

Ladet diese ZIP-Datei herunter und verwendet die darin enthaltenen Richtlinien und Vorlagen zur Erstellung eines eigenen digitalen Waffen-Entwurfs mit Guild Wars 2 Thema. In der Datei findet ihr zahlreiche Ressourcen, die euch bei der Erstellung eures Waffen-Entwurfs als Anleitung dienen. Bitte lest euch die Wettbewerbsregeln aufmerksam durch. Einsendungen, die die Anforderungen nicht erfüllen, werden unabhängig von ihrer Qualität disqualifiziert.

Wenn ihr euren Entwurf erstellt habt, müsst ihr die Datei mit eurem Beitrag mithilfe des Teilnahmeformulars für den Wettbewerb hochladen. Ihr könnt bis zu drei Beiträge einsenden. Diese müssen jeweils separat hochgeladen werden.

Preise

Wir werden 20 Finalisten auswählen. Die Guild Wars 2 Community stimmt dann über ihre Favoriten ab. Die drei besten Entwürfe werden uns bei der Entwicklung neuer Waffen für das Spiel als Inspiration dienen. Alle Finalisten erhalten verschiedene Preise, wie zum Beispiel Edelsteine, Kunstbände, Shirts und mehr. Eine vollständige Liste der Preise findet ihr in den Wettbewerbsregeln.

Wir sind schon gespannt auf eure Ideen und können es kaum erwarten, mit euren Erfindungen in den Kampf zu ziehen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/announcing-the-guild-wars-2-design-a-weapon-contest/