Angebote zum Jahrestag jetzt im Edelsteinshop!

By Evon Gnashblade

Es ist jetzt vier Jahre her, dass wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Ich finde, das sollte gefeiert werden. Ab heute bis zum 28. August solltet ihr die Augen offen halten. Bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gibt es zeitlich begrenzte Angebote, Rabatte und wiederkehrende Gegenstände zu entdecken. Eine solche Aktion kommt nur einmal im Jahr, also schlagt zu, wenn euch etwas gefällt!

Ich sorge schon mal für die ersten Partykracher: Zwei Tage lang könnt ihr wieder das Kleidungsset der Verrückten Wache sowie Flamme und Frost-Farbkits erwerben. Zudem erhaltet ihr 50 % Rabatt auf den Kaufmanns-Express, 20 % auf Caithes Blütendolch und 15 % auf den Gleitschirm der Erhabenen. Schaut täglich vorbei, um keine Schnäppchen zu verpassen – man weiß nie, welche Schätze ich noch so in den Gewölben finde.

Und bevor ich es vergesse: Einen frohen Jahrestag!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/its-the-anniversary-sale-in-the-gem-store/